Beiträge von Beezle im Thema „Kickstarter 3 für Brettspiele-Upgrades“

    Die Größe ist schon ok. Dee hat natürlich Recht, wenn die Tiere direkt auf den Boni stehen (so wie auf meinem Bild) kann man sie nicht erkennen. Die Tiere sind aber klein genug, dass man sie leicht daneben stellen kann, dann passt das alles :)

    Das wäre für die Spielerfarben schon mal prima :thumbsup:.

    Und dann wären "Stellvertreter-Tiere" für die Gehege natürlich ein Traum, also z.b. Löwe für Raubtiere, Nashorn für große Pflanzenfresser, Pinguine (egal wofür, Hauptsache, sie sind dabei - die Welt braucht mehr Pinguine!) etc etc :)

    Ich hatte ja auch bei der Aktion mitgemacht und mir die oben genannten Tier-meeple bestellt. Leider sind diese viel zu groß und wir spielen wieder mit den Würfeln.Aber nach wie vor hätten wir da gerne adäquate Tier-meeple in passenden Größen und auch bei den 3 Leisten könnten wir uns gut andere Markierungssteine vorstellen (Analog zu Anzeigen bei Terraforming Mars) Die Kaffeetasse hat auch noch keiner unserer Mitspieler auf Anhieb erkennen können, auch das geht "hübscher"

    Ich hole nochmal die Marker hervor, die ich ja bei spielmaterial.de bestellt hatte und für die Leisten die - aus meiner Sicht - richtige Größe haben. Die etwas kleiner und exemplarisch für die Tierklassen - das wäre super :)