Beiträge von Stonie im Thema „Napoleon´s Triumph“

    danke erstmal für die antworten.


    Zitat

    Hm - und wenn dein befragter Personenkreis das Spiel empfehlen würde, dann würdest du dir einen neuen Tisch kaufen?


    sobald ich ihn mir leisten kann ja , will nämlich schon seit längeren einen größeren tisch ,positive kritiken würde nur den vorgang der tischbeschaffung beschleunigen.


    Zitat

    Bisserl verwirrt mich zu lesen, dass du schreibst, schon seit längerem auf der Suche nach einem Wargame zu sein. Und die Simmons Games sind nicht gerade die Paradevertreter der klassischen CoSim-Zunft.


    das habe ich auch schon gelesen ,aber kein anderes system konnte mich sowohl optisch , vom material , länge der regeln , zeitalter , glückskomponente und dem was ich drüber gelesen habe so überzeugen wie napoleon´s triumph.


    ich würde mich auch über andere empfehlungen freuen .....

    Nachdem hier noch niemand seinen senf dazu gegeben hat ,wollte ich den thread nochmal hervorkramen , da ich mir das spiel wirklich gerne zulegen würde ,was momentan aber noch am zu kleinen tisch scheitert, und mich die meinungen einiger hier im forum wirklich interessieren würden. besonders warbear , attila und jodele von denen ich gelesen habe das sie es besitzen.

    Bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem Wargame und dabei heute über Napoleon´s Triumph gestolpert ,jetzt wollt ich mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat und ein bisschenwas zu dem Spiel sagen könnte ?