Beiträge von krakos im Thema „PC zusammenstellen“

    Das sollte kein heulpost sein ^^ Ich bin mit ihr zufrieden. Als ich aber Ende 2020 am zusammenstellen der jetzigen Kiste war, hatte ich trotzdem auf eine 3070/3080 oder 6800 gehofft. Musste dann aber eben aufgrund Verfügbarkeit/Preise auf die gebrauchte 2080 von eBay zugreifen.

    Ich zögere einen Kauf weiter raus. Mir gefallen die Preise nicht. Ich brauche ein Upgrade wenn dann wegen der GPU und neuem Mainboard. Aber da die GPUs einfach so überteuert sind, warte und warte ich :loudlycrying:

    Das dachte ich Ende 2020 auch... und Anfang 2021.. und Mitte 2021.. ich hab mich damit abgefunden, mit meiner gebraucht gekauften 2080 noch länger zu verbringen. Die Preise werden sich wohl auch dieses Jahr nicht verbessern :-|

    Ich werfe mal das Hardwareluxx Forum rein. Dort gibt es schon von der Community zusammengestellte Bauvorschläge, die man dann noch individuell anpassen kann. Ebenso gibt es etliche Themen rund um das zusammenstellen und bauen.


    Ähnlich wie bei von ravn gepostete CB-Forum, findest du dort viel Unterstützung :)