Beiträge von Ovaron im Thema „CoLab (ReLaunch)“

    Heute angekommen, es fehlt leider einmal Mini-Minions. Kann auch durch den riesigen Spalt im Karton rausgefallen sein. Wer verpackt denn bitte so...?

    Anleitung müsste zusätzlich geordert werden


    Müsste also so aussehen, der oberste Punkt in deiner Benachrichtigung. Ich schreibe am Montag/Dienstag, ob was angekommen ist


    Info, die deutsche Anleitung wird dem Spiel nicht mehr beiliegen, sondern man muss sie sich im Gamefound selber hinzufügen. Also, wer eine deutsche Anleitung will, muss selber tätig werden

    Ich hab es unlängst online gespielt und fand es gut bis "so lala".


    Es dauerte zu viert recht lange für das, was da passiert - ich hab einfach stumpf ausschließlich Monster gebaut, die sich alle gegenseitig verbessern und auch fast ausschließlich Monsterkarten gezogen - und dann mit 60 Punkten gewonnen, was die anderen etwas frustriert hat (55 Punkte, hauptsächlich Tränke und Monster; 47 Punkte: gemischte Strategie; 42 hauptsächlich Artefakte). Bei einer zweiten Partie zu dritt war ich nicht dabei. Hier hat wieder die reine Monsterstrategie gewonnen und alle 3 haben ihren Pledge zurück genommen (ich war gar nicht erst drin). Die Grafik ist echt superschön und liebevoll gestaltet - das Spielkonzept ist durchaus auch ganz witzig. Wenn ich mir vorstelle, es in meinem Schrank zu haben, würde ich allerdings eher andere Spiele raus holen.


    Hast du dann aufgrund von Kartenglück gewonnen oder hast du das Gefühl, dass man immer mit der Monster-Strategie gewinnen wird?