Beiträge von krakos im Thema „Sauria: The Dinosaur Park Survival Game“

    Gestern mir mal angeschaut.. hab nen negativen Eindruck:

    Außer paar Random Zitate von irgendwelchen Twitteraccounts (oder Instagram?) keine Reviews, keine Videos, keine Links.

    Unten steht, dass das Spiel fertig sei - jedoch gibt es keine Bilder. Lediglich gerenderte Bilder bzw Bilder aus TTS(?). Das "How to play" Video zeugt auch nicht von einem fertigen Spiel. Der Sprecher sagt sogar selber, dass es nur ein Prototyp ist und noch Änderungen möglich sind - und so schaut es auch teilweise aus.

    Und das ,was man dann sehen kann (Video/Render).. naja, mein Geschmack ist es nicht. Mal abgesehen von der unfertigen Version ausm Video schauen die Grafiken in meinen Augen grässlich aus.


    Warum gibt es die meisten Informationen nur in dem Video? In der Kampagne selber steht kaum etwas zu den Spielinhalten. Wofür sind die verschiedenen Karten? Was genau sind "Encounter Cards and Event Cards" und warum will man davon in den StretchGoals mehr haben?

    Wofür nutze ich Waffen und Items?


    Wofür 29 verschiedene Dinosaurier Standees? Welche Auswirkung hat die Menge? Oder reicht im Endeffekt eine Standeeart, weil sowieso nichts besonderes?

    Mir sagt die Kampagne eigentlich nichts, was das Spiel will.

    Dazu kommt ein für mich überzogener Preis. 69 $ dafür? Es sind nichtmal Minis oder Acryl-Standees. Und 35$ für 6 Minis halte ich für völlig überzogen. Den Sinn der beiden "Apex Minis" erschließt sich mir auch nicht.. zu welchem Zweck sind diese?


    Alles in allem: Vom Namen klang es gut... die Kampagne schreckt aber ab.