Beiträge von Ovaron im Thema „Skytear Horde“

    Kann aber jetzt nicht auf 1 Dollar mal wechseln, weil Kickstarter wieder mal mitten im Betrieb an seiner Seite herumbastelt, was eine Amateurtruppe. Ich hoffe echt, das Gamefound in Zukunft der Standard bei Brettspielen wird.


    P.S.

    Konnte es über die Android-App noch anpassen.

    So verstehe ich es, nur wer erst komplett neu im PM reingeht, muss 20% mehr bezahlen und das ist ja eigentlich bei den meisten Kampagnen so. Sogar der Early Bird soll erhalten blieben, hatte nochmals nachgefragt.


    Toll, wenn ich den Beitrag anpassen will, kommt von Kickstarter eine "404, Seite nicht gefunden".

    Gerade hat jemand noch was gepostet bezüglich der 20%, die haben das total durcheinander geworfen mit LatePledge....


    "Only new/late backers joining directly the PM will have the price increased. Sorry for the confusion"

    Blöd, dass dann das Early-Bird Extra futsch sein wird, wenn man auf 1 Euro reduziert. Aber ich möchte auch nur die deutsche Version erstehen.

    Laut eines Kommentares soll auch der EarlyBird erhalten bleiben


    Ich warte noch, heute soll noch ein Update kommen. Sie haben aber schon bestätigt, dass erst im PM mit der endgültigen Bestätigung zu rechnen ist