Beiträge von mjellnom im Thema „Skytear Horde“

    Blöd, dass dann das Early-Bird Extra futsch sein wird, wenn man auf 1 Euro reduziert. Aber ich möchte auch nur die deutsche Version erstehen.

    Laut eines Kommentares soll auch der EarlyBird erhalten bleiben


    Ich verstehe das immer nicht. Deutschland ist mit 366 zweitstärkster Backeranteil, bekommt aber (Stand heute) noch keine Übersetzung. Und wenn man Glück hat, darf man sich dann ein DE PDF downloaden.

    Hoffe, das wird nicht so ein Frusttower wie Last Bastion. Hat mich gleich zumindest leider negativ daran erinnert.

    Hattet ihr so viele Probleme bei Last Bastion?

    Also in meiner Gruppe sowie auch in anderen Gruppen war ein Sieg nahezu unmöglich. Das Würfel/Kartenglück muss hier gefühlt schon stark für einer Seite sein. Skytear Horde hat mich wie gesagt im ersten Ansatz daran erinnert. Mal schauen was das kann.