Beiträge von Kurbalin im Thema „[Amazon] Eclipse 2nd 107,92€“

    Fairerweise muss man sagen, dass das nicht mehr ausgeht, wenn man für die neue Version irgendwann Fraktionen nachkaufen muss.


    Andererseits - sollten keine neuen Fraktionen kommen, könnte die alte Version mit ihren teils spektakulären Ideen noch mal richtig viel wert sein.

    Neue Fraktionen? Gab es da mal Anzeichen für? Höre ich jetzt zum ersten Mal. Ich würde das ja grundsätzlich begrüßen, zumal die Playmat ja sogar für 9 Spieler ausgelegt ist. Bisher war ich immer davon ausgegangen, dass ich mir Eclipse zweimal holen muss, wenn ich das volle Potenzial der Matte ausschöpfen will (losgelöst von der Frage, ob ich jemals 8 Mitspieler für eine gemeinsame Partie finden und begeistern kann bzw. will). Also für drei weitere Fraktionen wäre noch Platz - fände ich cool.

    Dito…


    Und welche Dinge gegenüber der Kickstarter Version fehlen..


    Die „Menschen“ Raumschiffe, oder? Die wären mir zb egal - Fehlt eigentlich sonst noch viel?

    Die Terraner-Schiffe sowie sonstiges Zubehör/Stretch Goals kamen ja AFAIK "nur" bei der Counselor-Pledge mit, die 50$ mehr kostete als die Basis-Pledge. Einiges was darin enthalten war, kann über den Shop von Lautapelit-Shop nachträglich bezogen werden, wobei vieles nicht lieferbar ist (ab März wieder) und der Preis sicherlich ein anderer ist.

    - Terraner-Schiffe 29,90€

    - Rift-Cannon: 9,95€

    - Ship-Stands: 9,95€

    - Turn-Order-Variante: 7,95€

    - Galactiv Events: 9,95€