Beiträge von Wuschel im Thema „Undaunted Stalingrad“

    Aber wow, 89€ fand ich jetzt mal schon ne Ansage, hätte ich nicht erwartet. Gut es sind knapp 130 Terraintiles drin, aber dennoch, hätte ich das Spiel als 50€ eingestuft. Bin wohl zu sehr Gebrauchtpreiseverwöhnt.

    Ich kann dir jetzt schon garantieren, dass es künftig schwierig wird, das Spiel für 50 EUR gebraucht zu erstehen... ;)

    Das wahrscheinlich, wobei in ein paar Jahren mit viel Glück vielleicht, wenn das Spiel keinen mehr interessiert weil der nächste neue Scheiß vor der Tür steht. Ich wollt damit nur sagen, dass ich mir da jetzt mal keinen Stress mache, wird man bestimmt auch noch später zu nem ähnlichen Preis rankommen. Und wenn nicht, dann is halt so. Solange nicht auf magische weise irgendjemand auftaucht, der Bock hat mir regelmäßig zu zweit zu zocken, brauch ich das Spiel ja auch nicht : )

    Ich hab Reinforcements leider ausgelassen, weil ich meine jetzigen Undaunted Spiele schon nicht auf den Tisch bringe weil die nen sehr schwierigen Playercount haben. Zumal in Reinforcements extrem viel Solocontent ist und ich Solo spielen gar nicht mag.... dachte ich. Dann hab ich Under Falling Skies und den Solomodus von Paladins of the West Kingdom entdeckt. Aber da war die Kampagne schon rum. Muss ich wohl die 5€ drauf legen und es für 35 holen oder auf ein gutes Angebot hoffen (sind wir mal ehrlich, ich hätte einfach warten sollen bis jemand das 3er Paket günstig verkauft, ich krieg Zweipersonenspiele doch sowieso kaum auf den Tisch :D)

    Stalingrad interessiert mich sehr, aber da bin ich jetzt einfach ehrlich zu mir und sehe ein, dass ich A sowieso kaum Zweipersonenspiele auf den Tisch bringen kann und B ich grad mal die erste Normandie Mission 2 mal mit der selben Seite gespielt habe und deswegen noch lange kein Stalingrad brauche. Irgendwann vielleicht auf dem Sekundärmarkt, dann ist's sowieso günstiger.

    Aber wow, 89€ fand ich jetzt mal schon ne Ansage, hätte ich nicht erwartet. Gut es sind knapp 130 Terraintiles drin, aber dennoch, hätte ich das Spiel als 50€ eingestuft. Bin wohl zu sehr Gebrauchtpreiseverwöhnt.