Beiträge von Keks ina Dosn im Thema „23.03.-29.03.2009“

    dann liefere ich meine zwei Abende auch noch kurz nach ;)


    am Donnerstag zu zweit:


    haben uns nach laaanger Zeit im vorhinein mal wieder ein Siedler-Karten-Turnierset zusammengestellt. Konnte beide Partien dann auch für mich entscheiden. Haben wir vor ein paar Jahren wöchentlich gespielt....jetzt fast überhaupt nicht mehr, da immer die längeren Strategiebrocken auf den Tisch kommen. War aber mal wieder schön. Diese Woche wollen wir uns wieder ein neues zusammenstellen ;)


    dann gabs noch 3x Revolte in Rom (einfaches aber nettes Kartenwürfelspiel....wobei wir den Händler zu stark finden...evtl. aber ein Anfängerproblem)


    am Samstag zu viert:


    Caylus (erstmals gespielt - kam aber ganz gut an und soll nächstes Mal gleich wieder auf den Tisch kommen...wenn es nach mir geht ;)
    Bausack (zur Zeit einer meiner Lieblinge - dieses Spiel gefällt jedem) unglaublich was für Gebilde möglich sind ;)
    Zum Abschluss dann noch eine Runde Würfel Bingo. Nettes kurzweiliges Spiel, was sich auch mit jedem spielen lässt