Beiträge von Bundyman im Thema „23.03.-29.03.2009“

    Freitag: Acquire zu dritt, naja macht nicht so viel Spass, wie eine Partie zu fünft und man muss sich etwas mehr beim Kauf in die Unternehmen eindecken, ich hatte keine Fusion und so lief mein Konto blank, Folge 5 Runden warten, weitere Folge davon: Platz 3/3 :( . Ich spiel Acquire nur noch mit 4, 5 oder 6 Personen.Agricola zu dritt, nur einmal Nachwuchs und einmal eine nicht so gute Ausbildung zu Beginn, Folge: erneut Platz 3/3. :-((
    So ein Mist auf dem Bauernhof.

    Samstag: Zweimal Pandemie mit vier Personen in der Einsteigerversion (Seuchen, Epidemien), erste Partie verloren, in der zweiten Partie gewonnen.


    Sonntag: Stone Age zu viert, Platz 2/4. 2 Stunden für ein schönes Spiel mit vielen Wegen zum Sieg.

    rojack. Bin mal auf den Spielbericht gespannt, wenn Du Paths of Glory fertig hast?
    Spielt der PC die Gegenseite oder muss man zu zweit vor dem Rechner sitzen?
    Ich bin gerade am überlegen ob ich PoG oder Gringo über Vassal mal testen soll,
    aber menschliche Gegner bevorzuge ich eigentlich. :box:
    Mit VASSAL habe ich aber noch kein Erfahrung gemacht.


    Bombay klang nach der ersten Durchsicht der Spielregel schon interessant für mich.
    Das Spiel hat aber bisher noch keiner von uns.