Beiträge von stmountain im Thema „23.03.-29.03.2009“

    Zitat

    Original von ode
    Da verlangst du jetzt aber viel von mir! Da muss ich ja um die Ecke denken!!! Hast aber Recht... :aufgeb:


    Ich glaube nicht an die Theorie von Chii, ansonsten müsste der Schriftzug ja auch über zwei Falzkanten gehen. Ich gehe stark davon aus, dass es ein neues Format sein wird.

    Zitat

    Original von Marcus
    1 x Wikinger die vergessenen Eroberer


    Kommt morgen auch bei uns auf den Tisch :)


    Heute:


    Arche Opti Mix - zu dritt, definitiv kein Kinderspiel aufgrund der vielen Legebeschränkungen, erster Eindruck etwas verhalten, sehe aber Potential nach weiteren Partien


    Attika - zu zweit, sehr interessant, meinem Mitspieler hat es nicht so gefallen, ich habe auch sehr deutlich gewonnen :box: