Beiträge von Prodigy1971 im Thema „27.12.2021-02.01.2022“

    Von den ganzen Gutscheinen und Geldgeschenken habe ich wieder mächtig eingekauft. Arkham Horror LCG - Am Rande der Welt ist auf dem Weg, dazu die Rückkehrbox für den Zeloten, und und und... kommt alles noch im Urlaub auf den Tisch.


    Was mich aber in den letzten Tagen fasziniert hat, ist Mini Rogue, das kam vor Weihnachten noch an. Die Regeln hab ich in einer Stunde verstanden und dann gings los mit den 9 Karten.


    Fesselt mich immer mehr. Nicht nur, weils bockschwer ist, bereits auf "Normal", sondern weil es simpel in der Ausführung und etwas glückslastig ist. Genau die richtige Mischung, um häufig wiederspielbar zu sein. Durch die Erweiterungen erhöht sich das noch gewaltig.


    Ich mag diese "kleinen" Spiele immer mehr. Die großen Kracher kommen kaum auf den Tisch und die schnell zu spielenden, mit kleinem Fußabdruck übernehmen den Spieletisch.


    Kanns nur empfehlen. Gleich startet die nächste Partie. Das muss man doch auch gewinnen können!?