Beiträge von widow_s_cruse im Thema „27.12.2021-02.01.2022“

    Letzte Überraschung des Jahres 2021: mein Mann schlägt an Silvester von sich aus das Spielen eines Spiels vor.
    Erste Überraschung des Jahres 2022: mein Mann schlägt an Neujahr von sich aus das Spielen eines Spiels vor.

    Überrascht mich nun gar nicht.
    Es gehen ja Gerüchte um, dass Bergziegen für den Heiratsmarkt feilgeboten werden. Wenn das mal nicht schon an schierer Verzweiflung grenzt. :lachwein:
    Aber es freut mich für dich. ;)


    Liebe Grüße
    Nils

    Mir gefällt dieses Rennspiel ausgesprochen gut, gerade weil die Zugtiere bisweilen arg unfair ausbalanciert sind.

    Hah - der Titel #CrazyRace war gerade vor zwei Tagen mit dem Redakteur ein Gesprächsthema. Der ist immer noch gekränkt, dass mit dem Titel wegen deinem Argument so ungnädig umgegangen wurde. Es ist ein spaßiges Rennen!!! Wo - bitte - blieben denn die Emotionen, wenn die Tier-Wahl wegen Gleichwertigkeit der Fähigkeiten egal wären? Es gibt doch kein besseres Gefühl - als wenn der Underdog die Partie an sich reißt. 8-))

    Ich werde ihm mitteilen, dass das Spiel tatsächlich noch einen Fan hat. ;)

    Liebe Grüße
    Nils (grummelt. Gab 's gestern von Madame kräftig was auf die Kapitänsmütze. :seenot: Die wurde an dem Tag geboostert. Sein Stoff war nicht so gut.)