Beiträge von Red_Leader im Thema „Euer Spielejahr 2021“

    Also mal meine Stats...


    49x gespielt, 36 ver. Spiele...das ist natürlich auch Coronabedingt und Nachwuchsbedingt recht wenig.


    Am häufigsten (3x) habe ich Imhotep 2er Spiel, Nidavellir und Space Race gespielt.

    Mir ist es ein absolutes Rätsel wo manche Leute hier die Zeit hernehmen...haben eure Tage 36 Stunden? Lebt ihr in einem Paralleluniversum?!

    Es kommt ja immer drauf an, was man spielt. Dieses Jahr haben wir z.B. im Biergarten immer mind. 2 Partien Botanik (geht ja in 20-30min) und 1 Partie Der Fuchs im Wald gespielt. da hat man pro Biergartenbesuch schnell 3 Spiele/Tag in der Statistik.

    Ich gehe daher davon aus, dass nicht jedes Spiel in der Statisik ein abendfüllendes Spiel ist.

    Mag sein aber wenn ich hier lese 70 Partien Underwater Citys...ich habe nichtmal 70 Partien insgesamt...MIT kleinen Spielen. Krass...zählt ihr auch onlinespiele??