Beiträge von pinoeppel im Thema „Euer Spielejahr 2021“

    Bei mir stehen in der Statistik für 2021 602 Partien von 135 Spielen (davon 29 neu für mich). Davon viel im Familienkreis und in der letzten Zeit wöchentlich mit meinem Nachbarn. Außerdem ist miene wöchentlichr Spielerunde enthalten, die ja schon seit 1,75 Jahren im Prinzip nur über TTS stattfindet. Als reine online-Partien stehen hier lediglich die 11 Partien #RallymanGT drin, die mangels lokaler Spielpartner im Grunde ausschließlich über BGA organisiert von fjelfras mit Leuten aus dem Beeple-Discord stattfindet.


    #DieCrew (9. Planet) wurde mit meinen Schwiegereltern zum zweiten Mal durchgespielt und in meiner TTS-Runde angefangen.


    #FantastischeReiche hat sich z Standardabsacker entwickelt und brauchte nur ein halbes Jahr, um sich den zweiten Platz zu sichern.