Jeweils einmal Cuba, Kingsburg, Hive und Acquire. Cuba zu fünft war lange und lehrreich. So wiird es bald wieder zu einer Vertiefungspartie auf dem Tisch stehen. Acquire hat knackig kurze Regeln - angenehm zu fünft, auch für Wenigspieler einfach.
Dungeon Twister (auf 6 Siegpunkte) am Sonntag 3:6 überwiegend durch Kampf verloren. Gestern abend Dungeon Twister 7:4 gewonnen, 3 Charakter, darunter der Goblin konnten bis zur letzten Linie durchbrechen, einer davon hat den Schatz aus dem Dungeon geschleppt, macht 5 Punkte. Zwei Gegner eleminiert - 2 Punkte - Sieg *). 3 Partien Hive (Insektenschach) 2:1 für mich, einfach ein schönes und kurzes Spiel für zwei, kein Glück, nur Taktik.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen