Beiträge von Tritop im Thema „16.03.09 - 22.03.2009“

    Die Woche war schon außergewöhnlich. Jeden Tag war irgendjemand anderes da. In der nächsten Woche wird es da schon ruhiger. Da stehen "nur" zwei Spieleabende an. Morgen gibt es eine Einführungspartie "Im Wandel der Zeiten" Das grenzt aber schon mehr an arbeit als an Vergnügen. Liegt natürlich nicht am Spiel sondern an der Zusammensetzung der Gruppe :sos:

    Heute Das Spiel >>> na ja; Danach Crash by Crash so wie die Regel jetzt ist bestenfalls auch ein na ja. Mal sehen ob man irgendeine Hausregel basteln kann.
    Zum Abschluß Dungeon Twister mit der Erweiterung Paladin und Drachen >>> wie immer nett.

    Kaum spielt man die Spiele nicht mehr als Solo-Variante :tongue2: schon klapps nicht mehr zu 100% mit den Gewinnen.


    Heute ein eher seichter Abend mit Medina den Garten der Alhambra und Apokalpyse

    Dann fang ich mal an: Heute Palast von Alhambra >>> Sieg :)Mykerinos >>> Sieg :)1960- The Making of the President >>> Sieg :)


    Wenn die Woche so weitergeht wie sie angefangen hat kann ich nicht klagen