Beiträge von d0gb0t im Thema „16.03.09 - 22.03.2009“

    Nabend,


    Zitat

    Original von Warbear
    1x Unhappy King Charles (GMT)


    und? Wie ist das Spiel aus deiner Sicht? Wenn man da nach (nur) 1 Spiel was sagen kann...


    Zitat

    Original von Warbear
    1x Age of Steam - Essen 08 (Bezier Games)
    1x Age of Steam - Blue Prints #1 (Bezier Games)


    die hab ich ja diesmal nicht gekauft. Daher bin ich sehr gespannt auf deine Meinung (wäre eigentlich die 1. zu diesen Maps überhaupt)...

    Zitat

    Original von Attila
    Als kleiner Absacker nach einem anstrengenden Tag war mal wieder Spartacus auf dem Tisch, wieder das 1te Szenario.


    Spartacus als Absacker... na sicher ;)


    Zitat

    Original von Attila
    Ich bin gerade dabei eine FaQ/Errata zusammen zu stellen - vieleicht hilft es dem ein oder anderen ja.


    wäre sehr daran interessiert. Immer her damit! :)