Beiträge von muewo im Thema „13.12.-19.12.2021“

    Gestern bei meinen Eltern noch drei Spiele gespielt.


    #HereToSlay


    Easy erklärt, niedliche Grafiken und einfaches Spielprinzip mit einem gewissen Arschloch-Faktor. Gefällt mir. Die erste Runde war ein ewiges hin&her bis jemand dann das dritte Monster für sich gewinnen konnte. Die zweite Runde ging dann etwas schneller von der Hand. Mein Dad hat sich sneaky durchgetrickst und gewonnen. Mir gefällt das Spiel, vorallem die Interaktion in der Gruppe.

    Ich würde dem Spiel 6,5/10 geben.


    #FlipperMania


    Kam auf dem Tisch. Bei meinen Eltern stehen unendliche Flipper ohnehin im Keller, da lag es nahe das dieses Spiel auf den Tisch kommt. Ein schönes Roll&Write. Ich finde es thematisch richtig gut umgesetzt. Man hat wirklich das Gefühl das man vor einem Flipper steht und auch der mechanismus mit dem tillten war richtig gut! Ich hatte am Ende über 150 Punkte, weil ich den Mulitball und Bumper Bonus ordentlich aufgeholt. hatte (wir haben den 1. Flipper gespielt).

    Die Grafiken passen thematisch, bunt, aufgedreht und abgedreht. Ich persönlich feier es jetzt nicht so hart und bin auch nicht im Flipper-Game drin, aber ich finde es passend!

    6,5/10


    #Level8


    Ja gut, kommt immer als Abschluss auf den Tisch. Ich hasse es aber muss dadurch.