Beiträge von Fedamin im Thema „13.12.-19.12.2021“

    Per TTS mit den Jungs:

    #TerraformingMars

    Partie Nr. 53

    Leider musste die spannende Partie nach knapp 1,5 std auf Grund technischer Probleme abgebrochen werden. Digital bleibt hier also der Wurm drin 🙈


    #Klong

    Partie Nr. 29

    Herrlich, hier lief alles top. Die zwei Jungs hat es sogar noch in den Tiefen rausgekegelt, so dass der Sieg zum Ende recht ungefährdet war. 131-0-0



    Am Geburtstag mit der Familie:

    #GanzSchoenClever

    Partie Nr. 35

    Die Schwägerin ist regelrecht auf dem Clevertrip und hatte alle 3 Ausgaben mitgebracht.

    237-189-183-137


    #NochMal

    Partie Nr. 1

    Nikolausgeschenk meiner Frau. Hab einfach vor mich hingespielt und nicht viel gerissen. Bin auf weitere Partien gespannt.

    23-12-5-4-2


    #DoppeltSoClever

    Partie Nr. 1

    Puh, irgendwie verkopfter als der Vorgänger, brauch aber viell einfach noch paar Runden auch.

    187-107-105-75


    #DungeonMayhem

    Partie Nr. 12

    Nur mit und für Kinder. Ich war natürlich das bevorzugte Opfer und recht zügig als erster draußen. Passt schon 😎



    Spieltag zum Geburtstag mit den Jungs und später der Holden:

    #TerraformingMars

    Partie Nr. 54

    Vanilla, als Geschenk gabs aber Venus 🙃

    UNMI gegen Teractor und Helion.

    Dachte eig hier kann nicht all zu viel schief gehn, allein beim Terraforming hatte ich über 25 Punkte Vorsprung auf Helion. Mit den Haustieren, physikcenter und jupiterkarten zog er dann aber noch deutlich an mir vorbei 🙈

    104-91-83


    #TyrannenDesUnterreichs

    Partie Nr. 2

    Die Erstpartie zu dritt war nicht wirklich spaßig da wollte ich es nochmal testen, aber es bleibt dabei, das Ding wird nur noch zu viert angefasst.

    Hier greift total extrem das Prinzip wenn zwei sich streiten.. schade eig, Thema, deckbuilder und area Control bocken.

    70-51-33


    #RaceForTheGalaxy

    Partie Nr. 23

    Ab jetzt ging’s wieder aufwärts. Der Schwager hat wieder den üblichen Ablauf aus produzieren und verbrauchen für doppelte siegpunkte abgespielt.

    Konnte das Spiel glücklicherweise in seiner Produktionsphase mit dem ausspielen der Imperiumsentwicklung beenden um noch glücklicher mit 1 Punkt mehr gewinnen.

    36-35-22


    #SkullKing

    Partie Nr. 1

    Auch das wollte ich mal testen auf Grund vieler Berichte hier. Liest sich erst etwas komplizierter mit welche Karte schlägt wen und bekommt da noch Sonderlinge, spielte sich aber total witzig und wird definitiv mit mehr Spielern noch öfters auf den Tisch kommen.

    140 zu -40 zu -40


    #DieTavernenImTiefenThal

    Partie Nr. 20

    Weiterhin noch ohne Module. Dem Schwager die 1er und 6er versucht wegzunehmen wenn er ordentlich bierlieferanten hatte. Mag nun nicht mehr neben mir sitzen. 😬

    111-94-92-74


    #DieQuacksalberVonQuedlinburg

    Partie Nr. 19

    Wenn meine Frau mitspielt darf das hier nicht fehlen. Hier ist sie unschlagbar, hier kack ich so unglaublich ab. Auch heute änderte sich daran nichts.

    77-58-49-39


    Damit ging tatsächlich eine Woche ohne #ArcheNova zu Ende. Da steht übrigens immer noch der Versand auf in Vorbereitung bei Pegasus, und ich hatte noch die Hoffnung es wird zum Spieletag am Samstag geliefert 😂