Beiträge von jeannie799 im Thema „Encyclopedia (Holy Grail Games)“

    Ich habe Encyclopedia heute ausgepackt und mein erster Eindruck: Da wir ganz viel minderwertige Pappe zum hohen Preis verscherbelt: Die Münzen, die Tableaus, die Marker usw. ließen sich ja noch gut aus dem Rahmen lösen, aber bei den Kisten zur Aufbewahrung der Marker merkt man direkt, wie schlecht die Qualität der Pappe eigentlich ist. Ich habe kaum einen schmalen Steg aus der Stanzung bekommen, ohne dass da irgendwas aufgefasert und delaminiert ist. Ich hab die Dinger gerade stinksauer in den Papierkorb gegeben. Ich hab echt kein Problem damit, für gute Qualität Geld auszugeben, aber veräppeln lass ich mich nicht gerne. Nach Dominations der zweite Titel von Holy Grail, der vom Material enttäuscht. Ich weine dem Verlag nicht eine Träne nach.

    Das mit der Materialqualität muss ich leider bestätigen. Die Pappe für die Kisten ist unter aller S….