Beiträge von The Punch im Thema „[2022] Trailblazers (Ryan Courtney)“

    Das kam gegen Ende der Kampagne auf vielfachen Wunsch der Backer dazu, der Verlag hat also reagiert. :thumbsup:

    Ich habe mir tatsächlich wie oben geschrieben die kleinen Holzscheibchen geholt, finde die auch schöner als Papmarker, allerdings dürften ein paar der Farben schwer zu unterscheiden sein, mal gucken. :)

    Preislich lag ich bei 8€, also durchaus vergleichbar mit dem Addon. (Die Kronen gehören natürlich nicht dazu, das Oink-Spiel mal als Größenvergleich)


    Das Spiel gibt es jetzt auch als Sammelbestellung bei crowdfinder, wenn ich das richtig sehe spart man ein Bisschen an Versand und VAT (die Versandkosten aus Holland sollen angeblich bei ~10€ liegen).


    Ich finde die Travel Edition ja reizvoll und überlege die Tiere evtl. durch farbige Holzscheiben zu ersetzen (z.B. sowas), Regeln kann man ja dazulegen. Die Deluxe-Edition sieht zwar toll aus, aber für den Preis bietet mir das Spiel nicht genug, und ich hätte schon gerne die Plastik-Karten, damit ich keine Hüllen suchen muss. ^^