Beiträge von malexd im Thema „SOXmas Weihnachtsüberraschung in der Spiele-Offensive“

    Ein kleines Update bezüglich meines „Spielebundles“:


    Der Support hat sich heute endlich bei mir zurückgemeldet, die Antwort ist leider enttäuschend.

    Es wurde überhaupt nicht darauf eingegangen, dass ich den Artikel reklamieren möchte, da er nicht der Beschreibung entspricht.

    Der Preis sei ja unschlagbar und viel günstiger, als wenn ich es normal kaufen würde. Ändert halt nichts daran, dass die Weihnachtsüberraschung als ein Spiel beworben wird.

    Ich könne den Artikel natürlich zurückschicken, aber nur ungeöffnet und im Geschenkpapier. Wo wir wieder bei dem leidigen Thema wären, ob man im Fall eines verpackten Überraschungspaketes das Widerrufsrecht aushebeln darf oder nicht..

    Zumal ich mich frage, wie ich den Inhalt des Pakets kennen soll, wenn ich es nicht ausgepackt hätte :/

    Statt eines einzelnen Spiels war ein selbstgebasteltes Dungeon Drop Paket drin.

    Und war das alles zusammen in Geschenkpapier eingewickelt?

    Das ist dann irgendwie so ein Türmchen von 12x12x60 cm?

    Genau, alles einmal mit Klebeband zusammengeklebt und dann eingewickelt.

    ...oder mich über 95€ UVP-Wert des Pakets freuen, wenn tatsächlich alle 4 Erweiterungspakete dabei sind?!

    ja wenn du rein auf den Wert aus bist.

    Ich kenne das Spiel nicht aber meistens spielst du bei solchen Spielen mit den Erweiterungen mit einem Bruchteil an Material was du hast es bleibt halt ein "kleines" Spiel. Die Erwartungshaltung ist halt ein großes Spiel und nicht ein Spiel das in der Schmiede 17€ gekostet hat. In der Artikelbeschreibung von Xmas steht es zumindest so

    Zitat

    Es handelt sich dabei nicht nur, aber zum größten Teil, um große Spiele, die im Umfeld der Spieleschmiede entstanden sind.



    Das ist auch das, was mich stört. Ich würde mir auch niemals ein Spiel direkt mit Erweiterungen holen, wenn ich nicht mal weiß, ob es mir gefällt. Weil die landen ja sonst unbenutzt in der Ecke, bis man sie verkauft kriegt. Ich hatte mich eigentlich auf einen großen Brecher gefreut, den ich mir sonst nicht gegönnt hätte :crying:


    Es waren übrigens auch nicht alle Erweiterungen dabei, sondern das Grundspiel, Dropped Too Deep, eine Minierweiterung und ein paar extra Cubes.

    Hatte mir auch nochmal eine Box mitbestellt vor Weihnachten, die dann heute endlich eingetrudelt ist.
    Statt eines einzelnen Spiels war ein selbstgebasteltes Dungeon Drop Paket drin. Insgesamt ist der Warenwert über dem versprochenen UVP, da noch Erweiterungen dabei sind. Ich dachte aber eigentlich, dass es ein Spiel sein müsste..

    Maße und Gewicht der Deluxe stehen nicht auf BGG, aber das sollte für Radlands hinkommen. Die Deluxe hat definitiv auch einen Magnet-Deckel.


    Glückwunsch, das ist mit Sicherheit eines der besten Spiele in der Aktion.

    Ahh, das könnte es tatsächlich sein. Danke!
    Ich dachte eigentlich Radlands wäre dieses Jahr nicht dabei, habe aber die zweite Auflage total vergessen.
    Dann sollte ich tatsächlich noch was anderes besorgen. 2. Personenspiele kommen beim Beschenkten nie auf den Tisch :(

    Mein Päckchen kam heute an und ich bin ziemlich überrascht: das Paket ist super klein!
    Da ich das Paket zu Weihnachten verschenken wollte, wird es allerdings noch nicht aufgemacht.

    Mich würde trotzdem interessieren, was drin sein könnte. Nachher verschenke ich noch eine totale Niete..
    Dann müsste ich doch noch spontan was anderes besorgen :lachwein:

    Vielleicht hat hier ja jemand Lust, ein bisschen mitzurätseln, was es sein könnte.
    Das Paket ist ca. 10x20x4 dafür aber über ein halbes Kilo schwer. Man sieht durch das Papier deutlich, dass das Spiel vorne einen Klappverschluss über die lange Seite hat. Erinnert mich an Fugitive von Fowers Games. Das kann es aber nicht sein. :/