Beiträge von flousen im Thema „SOXmas Weihnachtsüberraschung in der Spiele-Offensive“

    Bezüglich der "Überraschung":
    Was spräche denn dagegen, sich einen guten Freund oder Bekannten zu schnappen, ihm eine Liste mit 10 oder 15 oder meinetwegen 20 Spielen zu schicken, die man sich wirklich wünscht, ihm 90 Euro in die Hand zu drücken und zu sagen: "Ich wünsche mir, dass du mir zu Weihnachten zwei davon besorgst und einpackst, aber verrate mir nicht welche."

    Das würde zumindest das Risiko minimieren, dass man am Ende irgendwas mit Verlust wieder verkaufen muss, und der Überraschungseffekt wäre der gleiche. Oder nicht?

    dagegen spräche, dass man die Auswahl einschränkt. Bei SO, zumindest wenn man sich nicht durch die Liste wühlt und hier im thread sie spoiler nicht gelesen hat, ist es eine komplette Überraschung. Vielleicht hofft sich der ein oder andere ja ein Spiel zu finden, was er nicht auf dem Schirm hatte (zugegeben, die Wahrscheinlichkeit ist für den Durchschnittsspieler hier im Forum wohl eher gering). Ich habe dieses Jahr zwar nicht mitgemacht, aber könnte mir zumindest vorstellen, dass es für manche eine Motivation ist.

    dann schränkst du dir Auswahl halt nicht ein. Sogar noch einfacher umzusetzen! 🥳

    wie könnte ich da keinen Daumen geben...? 😢