Beiträge von Yaki im Thema „SOXmas Weihnachtsüberraschung in der Spiele-Offensive“

    Ich bin ja noch einmal schwach geworden und habe 3x bestellt. Und drin war:


    Das Erste habe ich leider doppelt, da in der ersten Bestellung die Deluxe-Version war. Aber dafür habe ich bereits einen Abnehmer. Insgesamt kann ich aber verstehen, dass die Resonanz dieses Jahr eher mau war. Es scheinen viele Dim Sum rausgegangen zu sein... Im nächsten Jahr werde ich wohl auch eher passen, wenn ich mir so die anderen Päckchen angucke.

    Ich freue mich allen Unkenrufen zum Trotz sehr auf mein Paket. Es ist halt eine Lotterie mit teuren Losen, aber ich gehe auch nicht mit der Einstellung dran, dass ich hier ein Superschnäppchen mache. Da hätte ich bei den Adventskalenderaktionen und bei den Rabattschlachten, die sich die einzelnen Händler in den letzten Wochen liefern, wohl bessere Karten. Entweder bekomme ich ein schönes Spiel, das ich bisher noch nicht auf dem Schirm hatte oder ich habe eben Pech und kann vielleicht tauschen. Ich mag die Aktion einfach.