Beiträge von FlyingDeep im Thema „SOXmas Weihnachtsüberraschung in der Spiele-Offensive“

    Also ich hab zwei Boxen im Schrank und hab schon richtig Lust sie an Weihnachten auszupacken. Sie sind auch noch im Karton, wird also wirklich eine Überraschung. Die Vorfreude auf die Überraschung ist für mich einfach der Grund hier teilzunehmen, auch wenn ich weiß dass es aus wirtschaftlicher Sicht keinen Sinn macht und ich die Dinger vermutlich mit 10-15€ Verlust wieder verkaufe, wenn sie nicht gefallen sollten. Aber egal was es ist, einmal kommt es dann schon auf den Tisch, zumindest wenn es auch zu zweit funktioniert😅


    Hier zahlt man halt für den Überraschungseffekt. Die Dinger sind nächstes Jahr alle für die Hälfte des Geldes im Adventskalender bei der SO. Zumindest waren ja glaube ich dieses Jahr einige dabei: Last Aurora, Fabelland, Mortum…


    Was die da genau im Lager machen ist für mich nicht so wichtig. Vermutlich wird die SO aber so kalkulieren, dass die Aktion profitabel ist.


    In diesem Sinne, ich hoffe ihr habt auch ein paar schöne Spiele unter dem Weihnachtsbaum, egal aus welcher Aktion😉