Beiträge von zuk1958 im Thema „SOXmas Weihnachtsüberraschung in der Spiele-Offensive“

    Wer glaubt dass ein Wirtschaftsprüfer bei einer Inventur daneben steht und mitzählt / abhakt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

    Hier im Rheinland wirst Du dann traditionell an das Christkind glauben müssen ;) - bei unserer heutigen Inventur waren sowohl die Wirtschaftsprüfer von PWC als auch KPMG anwesend und haben stichprobenartig überprüft, ob auch alles erfasst worden ist.

    Meine über die drei Adventskalender der SO, Milan und Spieletastisch zusammengestellten Pakete werden erst nach Weihnachten verschickt; die muss ich dann gar nicht mehr in Geschenkpapier verpacken und werden garantiert trotzdem für meine Frau eine Überraschung :/

    Eine fröhliche Weihnachtszeit

    Klaus

    Alle Verschwörungstheoretiker können sich übrigens hier

    ganz gut darüber informieren, wie das Lager und der Versand bei der SO organisiert sind. Da wird beim Picken halt nur ein Paket von der Palette "Wundertütenexemplare" gegriffen und kommt mit in den Karton - da gibt es keine weiteren Barcodelabel (außer dem der Palette).

    Klaus

    der gerade noch die Inventurvorbereitungen für morgen abgeschlossen hat (bei uns lagern allerdings einige 10.000 to Aluminiumbänder, die einzeln gezählt und abgeglichen werden müssen)