Beiträge von Mita im Thema „SOXmas Weihnachtsüberraschung in der Spiele-Offensive“

    Natürlich habe auch ich einen Geschmack entwickelt. Nur sind wir hier auch zu zweit. Meine Frau spielt zwar grundsätzlich alles mit, hat aber natürlich auch einen eigenen, etwas anderen Geschmack.

    Daher bezog sich mein Beitrag speziell auf mich.

    Trotzdem habe ich in letzter Zeit Euro Spiele kennengelernt die ich dann doch besser fand als ich dachte. Optisch schön finde ich sie trotzdem nicht ^^


    Und aus diesem ganzen Hintergrund heraus wollten wir uns den Spaß mal gönnen und haben uns vorgenommen alles zu testen was da kommt ^^

    Also mein Paket wiegt 1713kg und ist Silber verpackt. :D

    Wollte es erst Weihnachten offenen. Jetzt überlege ich es doch zu öffnen um vielleicht noch die Chance zu haben es zu tauschen ^^


    Es ist leider etwas flach. Das suggeriert mir immer gleich es wäre ein Familien Dingen :lachwein:

    Brass ist sehr flach und wiegt ausgepöppelt 1689g. Just sayin'.

    Es war :


    Nicht unbedingt mein Spiel aber hätte schlimmer kommen können 😊