Beiträge von LilyMaus im Thema „SOXmas Weihnachtsüberraschung in der Spiele-Offensive“

    Wer glaubt dass ein Wirtschaftsprüfer bei einer Inventur daneben steht und mitzählt / abhakt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

    Btw: es gibt ja auch den § 241 Abs. 3 HGB mit der vor / nachgelagerten Inventur. Aber wir können auch gleich einen neuen Thread aufmachen - der dann gerne auch die Unterschiede zwischen Handels- und Steuerrecht, Internationale Rechnungslegungsstandard usw. mit beleuchtet.


    Ich habe dass dieses Jahr ganz einfach mit dem Überraschungsgeschenk gelöst:

    Ich habe einfach 2 Titel in einer Geschenkverpackung von der SO bestellt.

    Zu Hause habe ich gesagt, dass wir wieder beim Überraschungspaket mitmachen - das findet meine Partnerin nämlich immer spannend.

    Ich weiß was es gibt.

    Sie ist überrascht - war sie schon über die weniger wertige Verpackung => ja ja Inflation ;)

    Und es ist garantiert nur dass drin was ich bestellt hab = etwas worüber wir uns freuen.


    Wobei: bester Move => irgendwer packt das falsche ins Geschenkpapier ein ... da wäre ich dann wirklich überrascht.

    hm wenn ich die o.g. Liste sehe, werde ich ja fast noch schwach:

    Iki, Unfair, Destilled (ok wohl eh illusorisch da nicht lieferbar), Nucleum wäre ich sehr happy / die stehen eh auf meinem "Wunschzettel" = kaufen wenn im Angebot / gebraucht günstig

    La Granja hab ich die normale Version die ich sehr mag - Master Set würde ich mir nicht holen, aber wenn es drin wäre, würde ich es auf jeden Fall behalten und mich freuen

    Hegemony ist interessant - aber passt nicht zur üblichen Spielerunde und Abomination schreckt das Thema hier ab - aber könnte man auch gut behalten

    Selbst der Rest wäre kein Totalausfall


    *Mauszeiger wandert über den kaufen Button*


    (Mist Forum / nur Brettspiel Angebote ist noch schlimmer für den Geldbeutel) ;)

    Den kann man ja noch rechtzeitig hochsetzen :evil:

    Spiele-Offensive ist vielleicht nicht gerade der günstigste Anbieter für Brettspiele, aber eines weiß ich seit 2009, Sie sind vertrauenswürdig. Sowas würden Sie nie machen und haben es auch nicht nötig.

    Ich merke mal wieder, dass Satire / Ironie / Spaß im Internet mangels Gesichtsausdruck / Tonfall nicht ankommt

    Ich habe nichts gegen die Spiele Offensive - habe da schon reichlich bestellt und bin bislang nur 1x enttäuscht worden: Königreich für ein Pferd in der Weihnachtsüberraschung ;) Aber auch das lief im Rahmen der "Teilnahmebedingungen" korrekt ab

    Ne bei Lorcana gibt es Hype und Diskussion ob das Glücksspiel sind - hier meckern alle, dass sowieso nur Mist drin ist


    Btw: möchte jemand mein Königreich für ein Pferd für 33 EUR kaufen? Nur 1x gespielt (am 1. Weihnachtstag nach dem Auspacken + Ärgern letztes Mal) ;)

    Ne ne ich halt mich lieber an seriöse Wahrscheinlichkeiten und spiele ne Runde Lotto