Beiträge von Peer im Thema „SOXmas Weihnachtsüberraschung in der Spiele-Offensive“

    Ja, beim Booster ist es egal, wer den mitbringt, aber die Auswahl des Inhalts treffe ich nicht selber. Ein Glücksspiel.


    Bei einem Geburtstagsgeschenk würde ich eine Auswahl treffen, meist eine bis drei Sachen pro Person oder Gruppe. Von mir aus könnte ich auch 10 Sachen benennen. Ich weiß also halbwegs, was ich bekomme und hab mich mit den Sachen vorher beschäftigt.

    Natürlich bezahle ich es nicht selbst, aber wenn ich jemandem Geld in die Hand drücke und eine Auswahl nenne, dann ist es vom Gefühl her ähnlich. Ich weiß, was dabei rauskommen wird.


    Bei der Offensive weiß ich ebenfalls nicht, was alles in der Auswahl ist. Ja, man kann es eingrenzen, aber es kann alles mögliche sein. Es ist halt ein Glücksspiel. Bekomme ich für wenig Geld den großen Klopper? Bekomme ich das Spiel, was ich schon länger auf der Liste habe, aber bisher nie Geld ausgeben würde? Etc. Da ist halt noch ein weiterer Aspekt dabei.