Beiträge von Chris_oabling im Thema „[Abgelaufen]- [Thalia.de] Spirit Island: Zerklüftete Erde (Deutsch, Vorbestellung) 32,39EUR, 12/2021“

    Ich habe schon einiges bei Thalia bestellt. Ausschließlich Angebote, meistens noch mit Rabattcoupon. Da kamen unter dem Strich auch gerne mal Bestpreise raus. Bisher ist ALLES (ohne weitere Nachfrage oder gar Stornierung seitens Thalia) angekommen. Manchmal hat es etwas länger gedauert, was mich aber nicht so sehr stört.

    Frage an diejenigen, die hier Probleme haben: seid ihr vielleicht bei Thalia negativ aufgefallen z.B. durch Stornierungen von eurer Seite oder Zahlungsverzug?

    Deckt sich auch mit meiner Erfahrung,

    das gleiche bei buecher.de.

    War daher nie ein Lottospiel, hat höchstens mal etwas länger gedauert. Aber was soll, ich hab genug zu Spielen, da kann ich auch mal warten. Wenn ich das nicht will, oder zu ungeduldig bin kann ich ja woanders bestellen.


    Liebe Grüße
    Nils (dem früher die Karstadt-Spielwaren-Abteilung mal wichtig waren.)

    Ich habe früher die Schallplatten Abteilung beim Karstadt geliebt.

    Konnte ich Stunden darin verbringen 😉

    Aber die Zeit dafür ist ebenso vorbei wie für große Kaufhäuser. Unser Karstadt in Zentrum Münchens ist eh kein richtiges Kaufhaus, nur noch einzelne Shops .

    Das mit den Staatshilfen erinnert mich an das letzte halbe Jahr von Quelle:

    Quelle bekam noch Staatshilfe um den letzten Katalog zu drucken und keine 6 Monate später war Quelle insolvent.


    Ich fand es übrigens richtig geil, daß ABBA ihre neue Platte auch als Cassette rausgebracht und richtig gut verkauft hat

    Meine Tochter hat sich übrigens über das Album als LP (Picture-LP) auch sehr gefreut.

    😅 (gute Musikerziehung ist so wichtig 😉)

    Nur - dass für genau diese Erweiterung überhaupt kein K(r)ampf-Marketing erforderlich ist, damit der Absatz funktioniert.

    :?:

    Wie du ja weißt kann ich mit dem Spiel eh wenig anfangen (Siedler herumschubsen 😉)

    Aber soviel wie allein hier darüber diskutiert wird zeigt ja das es auch für Erweiterungen funktioniert.

    Und : auch das Grundspiel ist wieder im Gespräch.

    Wir dürfen da aber nicht immer von uns Vielspieler in unserer Blase ausgehen.

    Aber selbst ich schreibe hier zu einem Spiel das ich nicht mag .😜

    Der Fachhändler nimmt aber auch nicht gleich 100 Stück oder mehr ab.

    Thalia ist da oft ein gutes Mittel um ein neues Spiel erstmal in den Markt zu bringen und die damit verbundene Publicity (siehe u.a.hier) tut ihr übriges.

    Marktwirtschaft halt 😉

    Ist absolut gängige Praxis nicht nur bei Brettspielen, wenn auch selten zugegeben.