Beiträge von s3chaos im Thema „Top Liste eurer Crowdfundingprojekte die noch kommen“

    Das waren meine 4 Projekte die ich Dez21 ausständig hatte.

    1. Imperium: Klassik/Legenden (de)
    2. Super Fantasy Brawl (de)
    3. Great Wall (de)
    4. Robinson Crusoe (de)

    Imperium: Klassik/Legenden (de) find ich Klasse spiel ich aber nur solo Bewertung 8.0
    Super Fantasy Brawl (de) Spitzenspiel 9.0
    Great Wall (de) hat mich nicht übezeugt nach ein paar Partien verkauft. 6.5

    Ausständig habe ich

    Robinson Crusoe (de) - gehört zu den Lieblingspielen meiner Frau

    Örlog - Das Assassin's Creed (de) - Ich mag einfache Würfelspiele sehr.

    For Glory (de) - Aus eine Lust und Laune geschmiedet erwarte ich nicht viel aber Gladiatoren ziehen bei mir meistens.

    Abomination (de) - Frankenstein eins meiner Lieblingsbücher aus meiner Jugend. Da musst ich einfach über meinen Schatten springen.

    Bloodstones (de) - Noch so ein Stich in den Nebel. Martin Wallace und diese Azulartigen Steine mit einem Area Control Spielverbunden haben mich zu diesen teuren Tastendruck verleiten lassen