Beiträge von sundance_piet im Thema „Adventskalender 2021“

    Kurze Frage nachträglich:

    Hat jemand beim Zauberwelten-Adventskalender teilgenommen und noch den Shakes & Fidget Gutschein übrig, den man nach dem 24.12. erhalten hat? Ich habe die Mail wohl leider gelöscht.. Wäre cool, gerne dann per PN an mich :)


    Liebe Grüße

    Hab bei Zauberwald ein nettes Kinderbuch gewonnen

    Letzte Woche kam bei mir auch ein Paket an mit einem Buch, bei dem ich echt keine Ahnung hatte woher das kam (Absender war irgendein Dienstleister), weil ich nichts bestellt hatte. Adventskalender abgeklappert und ja: Es war von Zauberwald das 24. Türchen. Hatte eigentlich wegen der Switch mitgemacht aber nun habe ich "Fauster" eine koreanische Adaption von Goethes Faust ^^

    Mein Hauptgewinn ist glaube ich schon verschwunden, als ich King's Dilemma statt The King's Dilemma geschickt habe.

    "ACHTUNG wer bei allen 24 Türchen mitmacht und vielleicht auch mal falsch lag, nimmt an einer Sonderauslosung teil"

    Tjaa so wie es aussieht, bzw. aus dem Newsletter rüberkommt, bekommt man den fetten Hauptpreis doch nur mit den richtigen Antworten. Wenn etwas falsches dabei war hat man aber noch die Chance auf das „ultimative Loot-Paket“ :D


    PS: es geht um den Heidelbär Adventskalender.

    Hat von euch schon wer das Heidelbär Adventskalender Rätsel gelöst?

    Bin mir unsicher ob es einfach eine simple Lösung ist, oder ob es wirklich um zwei gleiche Namen geht.

    Wieso "zwei gleiche Namen"?

    Mir hat es bisher immer geholfen auf der Seite von Heidelbär das Stichwort in die Suche einzutippen, das einem bei den Videos in den Sinn kommt bzw das oft auch explizit genannt wird. In der Regel wird dir das Spiel ausgeworfen um das es geht :)


    Nur bei dem VIdeo mit den Zaubertränken habe ich mich fehlleiten lassen und blöderweise Kampf um Hogwarts eingetippt. Hauptgewinn adé^^