Beiträge von Kinglouie im Thema „Adventskalender 2021“

    Auf was soll denn sonst gehofft werden, wenn sich in den eigenen Schränken Regalen bereits eine breite Auswahl an Spielen aus den letzten Jahrzehnten befindet? Ein Angebot bezüglich eines seit Jahren ausverkauften Titels ist noch unwahrscheinlicher. ;)

    🤣 DAS wäre aber doch mal ne Überraschung, OOP-Spiele irgendwo auszugraben für die Kalender.

    Da würden dann alle jammern, dass die schon um kurz nach 12 ausverkauft waren und sie leer ausgegangen sind. (siehe Grand Austria Hotel)

    Und wo es den Verlagen wirtschaftlich so gut geht, entbehrt auch das Schleuderangebot jegliche Grundlage. Tut mir leid, lieber Schnäppchenjäger - es ist einfach nicht deine Zeit.

    Im Kalender gibt es doch meistens nur 1-2 gute Angebote (persönliche Sicht) und der Rest sind nur Ladenhüter oder der Rabatt hält sich in Grenzen. Gab in letzter Zeit aber mehr als genug Schnäppchenangebote. Z.B. Thalia 15% + 15Fach Paybackpunkte ≈ 28% Rabatt. Highlandgames 25% Rabatt. Die Alternate-Angebote. Bei Milan/Amazon gab es in letzter Zeit ja auch einige Schleuderangebote

    Naja, welchen Grund sollten die Firmen auch haben, gut laufende Neuheiten zu verramschen? Natürlich ist das ein rabattierter Abverkauf. Alle paar Jubeljahre ist eben nur nur was drin, was plötzlich gut ist (ich erinnere mich an Tyrannen des Unterreichs)

    Niemand erwartet gut laufende Neuheiten. In der Vergangenheit waren oft einige ältere bekannte Spiele im Angebot, deshalb besteht natürlich die Erwartungshaltung, dass auch mal etwas in der Richtung dabei ist.