Beiträge von Slack im Thema „Amazon: 7 Wonders Duel für 10,55 Euro“

    dito

    Aber situationsbedingt geht bei mir auch mal ein flottes Duell von kurzer Dauer. #Targi ist da auch noch einer der besseren Kandidaten. #7WondersDuel schaffte bei mir aber auch nicht in die Dauerschleife. Zu viele Alternativen ... 8o

    Das Siedler Kartenspiel ist immernoch noch meine uneingeholte Nummer 1 als reines Zweipersonenspiel. Mag die Tiefe und die Komplexität dort sehr. Targi gefällt meiner Frau sehr, sonst wäre es schon rausgeflogen aus der Sammlung :)

    Wenn euch das gefällt (Targi), solltet ihr unbedingt die Erweiterung davon noch holen, wenn ihr die nicht eh schon habt.


    Der Preis von 7 Wonders Duel ist aber echt unverschämt günstig, hätte ich es nicht schon würde ich direkt zuschlagen.