Beiträge von Dee im Thema „Eagle / Gryphon Games“

    Ging es dabei nicht darum, dass das bei Zeitschriften so ist, um nach dem Krieg möglichst schnell und einfach eine möglichst diverse Presselandschaft zu haben, während es bei Spielen eher unüblich sei? :/

    Zumindest das Thema kommt mir auch bekannt vor. Ich verwechsel da ggf. was. Podcast ist schon etwas her.


    Gruß Dee

    Oder habe ich da was falsch verstanden?!

    Dazu hat darkpact letztens in einem Brettspielbar-Podcast etwas erzählt (ich hoffe, Person und Podcast stimmen). Tatsächlich gibt es bestimmte Gegebenheiten, wo Händler unverkaufte Exemplare an den Vertrieb zurückschicken. Aber ich müsste jetzt auch erst nachhören, wie das genau war.


    Gruß Dee


    Edit: Hab da ggf. was durcheinander gebracht mit Zeitschriften, siehe unten.