Beiträge von darkpact im Thema „Eagle / Gryphon Games“

    Dass ein tadelnder Beitrag von darkpact so viele Likes bekommt und mein Beitrag mit belegender Statistik dazu keine zeigt mal wieder wunderschön, wie sehr die Leute das liken, was sie hören wollen :)

    Willst du einen Spiegel? Mein Beitrag war nicht tadelnd gemeint. Ich habe da eine andere Ansicht als du, was du scheinbar nicht hören willst.

    Ich finde zu sagen, dass der Einzelhandel ein Komapatient ist, ungefähr so seriös, wie zu sagen, das analoge Brettspiele tot sind, weil man ja alles am Computer spielen kann.

    Geht es darum den Komapatienten Einzelhandel an Leben zu halten

    Den Einzelhandel so zu benennen, zeigt auch davon in seiner eigenen Blase zu leben. Da muss natürlich automatisch die Folgefrage kommen, wie die kleinen Verlage wie Schmidt, Ravensburger, Kosmos und Amigo überleben können, wo sie doch 90%+ ihrer Spiele über den Einzelhandel verkaufen.