Beiträge von Germanicus im Thema „Ich suche einen TV für unter 1000€ [Hilfe!]“

    Ich habe mir letztes Jahr einen neuen Fernseher geholt und hatte mich davor Informiert da ich eine PS5 vorbestellt hatte.

    Ich habe mich dann für einen neuen Led Fernsehe entschieden da Oled fast doppelt so teuer war und ich einiges an Kritik gelesen habe bei den günstigeren Oled Fernsehern.


    Ein Kumpel hat einen Oled Fernseher es ist richtig geil, aber der war auch ziemlich teuer.

    Ich wollte unbedingt Hdmi 2.1 was man eigentlich momentan nicht wirklich braucht.

    Ich habe mich dann für einen neun LG Fernseher entschieden in 75 Zoll und der ist richtig geil, den hatte ich für 1250 Euro bestellt.

    Die einzige Kritik ist das es an dunklen Szenen nicht optimal ist, aber ich habe auch das billigeres Model geholt.

    Ich wollte eigentlich Oled, aber Preisleistung her finde ich Led viel besser und würde oled erst holen wenn es billiger ist.

    Was ganz wichtig ist bzw. war (keine Ahnung ob es Aktuell noch so ist) wenn du spielen willst, manche Fernseher hatten früher ziemliche verzögerungszeiten und das machte mein Vater seinen alten Ferseher absolut Spiel untauglich.


    ..und das war jetzt witzig weil?

    Ich habe nie behauptet das es witzig ist :/


    Mit einem Adapter kannst du Hdmi anschließen, kannst dann Ps5 spielen und kostet unter 1000 Euro. Netflix kann er über die PS5 schauen und dann hat er alles was er wollte.