Beiträge von Werwesen im Thema „Ich suche einen TV für unter 1000€ [Hilfe!]“

    Ja, aber willst Du Deine Frau behalten? Manchmal muss man eben seine Prioritäten sortieren... ;)

    DA muss ich mal drüber nachdenken :/

    ^^


    Beamer war bei mir auch schon in der Überlegung, aber da ich technisch normalerweise immer gute Sachen möchte und ich als Veranstaltungstechniker schon mit geilen Beamern gearbeitet habe und weiss, was die kosten (ist zwar was anderes als Consumer-Bereich), ist es bisher beim TV geblieben.

    Wäre mir sehr neu. Das ist ja einer der großen Vorteile von OLED gegenüber LEDs, dass Du nicht nur von vorne gerade draufgucken kannst?


    Wobei, zugegeben, ich auch Leute nicht verstehen kann, die ihren TV auf 1,50m aufhängen und dann immer hochgucken.

    Er hat halt einen schicken Alufuß und ist auch sonst so designt, dass aufhängen eigentlich Verschwendung ist, bzw. diese Features obsolet macht. D.h. zum aufhängen würde ich aktuell wohl einen Samsung

    GQ55QN90A bevorzugen, der auch im hellen Zimmer ein gutes Bild macht.

    ich finde den schicken Alufuß total hässlich. Ich würde auch nie die Wahl des Fernsehers davon abhängig machen, ob der Standfuß toll designt ist und daher stehen sollte anstatt and er Wand zu hängen. Und ob OLED oder QLED liegt immer im Auge des Betrachters. Da beide aktuell preisgleich sind, hätte ich mich auch für den LG entschieden und ihn an die Wand bei mir gehängt. Mein Sony hängt auch an der Wand, obwohl ich ihn genauso stellen könnte (liegt aber nicht an dem nicht so toll designten Fuß. Ich will einfach eine glatte Fläche drunter haben. Lässt sich viel einfach sauberhalten ^^