Beiträge von Bananenfischer im Thema „Ich suche einen TV für unter 1000€ [Hilfe!]“

    Ich habe gelesen, dass der LG wegen seines Designs fast verschenkt ist wenn man ihn an sie Wand hängt. Ist Aufstellen auch eine Option?

    Wäre mir sehr neu. Das ist ja einer der großen Vorteile von OLED gegenüber LEDs, dass Du nicht nur von vorne gerade draufgucken kannst?


    Wobei, zugegeben, ich auch Leute nicht verstehen kann, die ihren TV auf 1,50m aufhängen und dann immer hochgucken.

    Er hat halt einen schicken Alufuß und ist auch sonst so designt, dass aufhängen eigentlich Verschwendung ist, bzw. diese Features obsolet macht. D.h. zum aufhängen würde ich aktuell wohl einen Samsung

    GQ55QN90A bevorzugen, der auch im hellen Zimmer ein gutes Bild macht.

    Vielen Dank nochmal an Alle, habe mir jetzt den LG OLED C16 geholt :) nächste Woche dann großer Bildschirm an der Wand :D , wenn ich bendenke das ich seit dem ich 18 bin keinen TV mehr hatte und nie was größeres als nen 32" auf Arbeit benutzt habe wird das schon ein "WOW" Moment.



    Und dann gleich mal Monkey Island 1 und Doom 2 ausprobieren damit ich die Pixel zählen kann ;)

    Ich habe gelesen, dass der LG wegen seines Designs fast verschenkt ist wenn man ihn an sie Wand hängt. Ist Aufstellen auch eine Option?