Beiträge von AndreasB78 im Thema „Stonemaier Games - Europe Store“

    nun ja bei meinem örtlichen Ladenhändler kostet es 68,90€ ganz ohne Versandstress. Tapestry - DE-FEU63568

    Gebt euren Händlern in der weiteren Umgebung eine Chance
    Bei einem Spiel das man nicht bekommt verstehe ich eine Bestellung aus der Ferne sonst überhaupt nicht

    Naja, das kann man ja auch umgekehrt sehen: Beim Versandhandel bekommt man es günstiger, ganz ohne die Fahrerei. Gebt einem Internetfachhändler eine Chance. Bei einem Spiel das man nicht bekommt, verstehe ich eine Bestellung im lokalen Handel, sonst überhaupt nicht.

    Also klar, war jetzt mit Augenzwinkern und überspitzt. Aber: Wenn ich jemandem eine Chance geben soll, dann muss er mir etwas bieten, was den massiv höheren Zeitaufwand meinerseits und die in der Regel höheren Preise rechtfertig. Blos da sein reicht mir nicht aus, aber Beratung brauche ich bei Spielen halt auch nicht,…


    Ich finde das halt auch immer ein Stück weit unfair, einfach Internethändler pauschal abzubügeln. Da gibt es schließlich auch Fachhändler mit Herzblut und ausgerechnet der von Dir verlinkte Händler wählt doch auch den Weg ins Internet,…


    Just my 2 Cents :)