Beiträge von Nachteule im Thema „09.03.-15.03.2009“

    Samstag:


    Acquire zu zweit - für zwei Spieler gibts definitiv viele bessere Spiele.



    Sonntag:


    Im Schutze der Burg- auch zu zweit und hat sowohl meiner Freundin wie auch mir gut gefallen. Kommt sicher wieder auf den Tisch!

    Gestern abend gabs in einer Dreierrunde:


    Acquire: Schmidt-Version aber ohne die Expertenkarten. Obwohl das Spiel diesmal irgendwie an mir vorbeilief (36600 gegen 60200) hats trotzdem Spass gemacht. Die erste Partie hat mir noch etwas besser gefallen, möglicherweise auch weil Acquire zu viert noch etwas besser als zu dritt ist....


    Wasabi: Das Spiel ist guter Durchschnitt und lebt von der Ausstattung. Wenn der Plan gegen Ende schon recht voll ist und man nur noch (unmögliche) schwierige und lange Rezepte hat kanns sogar für den ein oder anderen etwas frustrierend sein.


    Ein gelungener Abend, ich hoffe auf mehr heute Abend oder morgen.


    Grüessli


    Birger