Beiträge von Tritop im Thema „09.03.-15.03.2009“

    Heute zum erstenmal Friedrich gespielt. Das erste 2er Szenario zum Einstieg. Hat mir sehr gefallen und denke das ein "großes" Spiel sicher fesseln kann

    Gestern eher ein Spieleabend der Entäuschungen. Gestartet haben wir mit Livingstone Bei den Nünbergnews hatte ich die Regelgelesen und war eigentlich sehr gespannt und dann verwunder über die doch eher lauen Kommentare zum Spiel. Nach der Partie gestern Abend gibs keinen Grund mehr zur Verwunderung. :no:


    Leider wurde es dann mit Cartagena - Die Meuterei nur noch schlimmer. Schade, ich fand das erste ( und sogar noch Cartegena II wenn man es als Kombi spielt ) ganz gelungen. So kann man einen guten Namen auch in den Schmutz ziehen. :seenot:


    Zum Abschluß Bombay sicher nicht das beste Spiel von Ystari aber wie immer nett und kurzweilig. ( Auch wenn ich Haushoch verloren habe )