Beiträge von brettundpad im Thema „Black Friday Week 2021“

    Genau das meine ich. Da gibts sicher noch andere ähnliche Studien. Und dafür explodiert dann die Innenstadt mit Besuchern und es bilden sich Schlangen über viele hunderte Meter. Was für ein Irrsinn. Und im Bereich Brettspiel ist es halt so, das Spaß nicht durch einen besseren Preis erhöht wird. Da haut man sich am Ende viel zu schnell mit Mittelmäßigkeit das Regal voll.

    Sicher ist, wer viel kauft, der spart erst so richtig! BlackFriday, da kauft man um zu sparen!!!!!!!! Also Kopf aus, Bauch aus und nur die Zahlen checken. Ob man es braucht, dass ist selten relevant. Das Preise vorher angezogen werden, damit man noch mehr sparen kann, egal! Der heilige Tag der Konsumschlacht. Letztes Jahr habe ich mich dem Thema schon gewidmet, ich bin kein Fan dieser Tage. Ich finde das, was hier in der hamburger Innenstadt passiert sogar extrem befremdlich und online wird man auch verarscht. Da gab es ja sogar eine Studie zu, nur in ganz wenigen Fällen spart man wirklich.