Beiträge von [Tom] im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    430$ für Hungry Pledge + 59,26$ Shipping + 92,96$ VAT+VAT Shipping = 581,22$ ist ganz schön sportlich...wenn man bedenkt, dass hier nicht komplett alles dabei ist ( tokens, galactus, usw.). Two wave shipping kostet 643,37$

    Also, da gehe ich lieber Marvel Champions all in... 😉

    Nee, ehrlich - das sind ja Preise, die sind absurd! Ich hatte kurz überlegt, weil Marvel - aber nee

    Jedoch ist es wohl das perfekte Zombicide für meine Freundin: Sie hat riesigen Spaß am Spiel UND schaut seit langem sehr gerne die ganzen Marvel Filme & Serien. Der Trailer hat auf jedenfall schon sehr das Interesse geweckt.

    Ist denn schon klar ob sich das Spiel am MCU orientiert, oder wie Marvel Champions das MCU ignoriert und bei den Comics bleibt? 🤔