Beiträge von meeple im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    Ich habe mich schweren Herzens dagegen entschieden. Warum? Die interessanten Sachen sind für mich auch immer die KS exklusiven Sachen und ich wäre mit dem über 600,- Dollar Pledge eingestiegen. Dann kommt noch der Versand und VAT dazu. Ich bin mir sehr sicher, dass ich das alles nicht spielen würde. Somit bin ich hier raus. Ich bekomme das all-in Western Setting. Das muss reichen.

    Dim : Ja, es gibt Leute die alle haben. Ein Freund von mir hat absolut alles von allen Zombicide KS. Das Spiel ist sein All time Favorit. Er spielt Zombicide Solo und mit bis zu 10 Personen. Er spielt Fan-Kontent Missionen und kreiert eigene. Er ist kein Sammler. Er sortiert alles in möglichst wenig Boxen rein und die Sachen werden wirklich gespielt.


    Ich habe bisher auch bei allen Zombicide KS mitgemacht. Ich habe aber nicht alle behalten. Zombicide 1st Edition und Invaders habe ich wieder verkauft. Ich besitze also die 2nd. Edition, Black Plague und Green Horde und habe beim Western Setting mitgemacht. Marvel fand ich mit der Ankündigung uninteressant. Jetzt habe ich so viele tolle Sachen gesehen, dass ich mitmachen werde.


    Bei einer Sache bin ich mir absolut sicher. Wenn es mir nicht gefällt, kriege ich es schnell verkauft.

    Der Kickstarter wird alle Cmon Rekorde brechen. Es gibt viele Marvel Fans. Und ja, man will alles haben um nicht irgendwelchen KS-Extra Figuren auf eBay teuer nachzukaufen, weil man dann doch die Sammlung komplettieren möchte.


    Man weiß genau was man bekommt. Das Spiel gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen, die Minis und die Qualität ist top, Versand und Verpackung ebenfalls. Wenn sich jemand an die Lokalisierung wagt, ist das ohnehin nur ein Bruchteil des KS.