Beiträge von fjoelnir im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    Mein Problem hier ist das der Grundpreis um 30% erhöht wurde und dann noch das CMON und ein paar andere Größen Kickstarter als chilligen Shop nutzten statt für das wozu es mal gedacht war.

    PS: als ob irgend ein Yiihaa irgendwie bis jetzt mitbekommen hat das er die EU steuern mitbezahlt die haben selber eigene Steuersysteme pro Bundesstaat und da gibts wer hätte es gedacht auch Steuern somit andersrum zahlen alle anderen die VAT der Yiihaa´s mit

    Ok boomer

    so alt bin ich auch nicht, aber Tatsache ist Tatsache und vor Roni Coroni war es ja anders

    *** Shipping costs will be calculated and included on the Pledge Manager.

    Note that VAT will also be charged on the Pledge Manager system for EU and UK backers. For more information, see 'Shipping Information' towards the bottom of the page


    Freu mich auf die Leute die dann groß Augen machen werden weil sie im Pledgemanager dann noch massig Steuern zahlen müssen (VAT NOT INCLUDED) der Mist wird leider nicht EU friendly eingeführt bzw. jeder in EU und UK zahlt brav die Steuer selber und das obwohl das Grundspiel schon 130$ kostet CMON ist für mich auf KS e schon länger eher uninteressant aber bei den Kosten ist das Spiel für mich auf KS völlig uninteressant

    Welches Spiel im KS kommt nicht mit einem VAT, der gezahlt werden muss? Das ist für Deutschland eben die Mehrwertsteuer, die gesetzlich gezahlt werden muss. Natürlich sollte man das vorher wissen, das ist aber nichts, das lediglich CMON bezahlt sehen will, sondern jeder, der da sein Projekt reinstellt.

    vor nicht all zu langer Zeit hat CMON ebenso die Steuer mit dem Projekt finanziert aber hej das sind millionen die Sie selber zahlen müssen bzw. eben vom erhaltenen GEWINN auf KS ^^ somit EU und UK zahlt die VAT aller anderen mit, aber die Eigenen bitte selber

    Mein Problem hier ist das der Grundpreis um 30% erhöht wurde und dann noch das CMON und ein paar andere Größen Kickstarter als chilligen Shop nutzten statt für das wozu es mal gedacht war.

    PS: als ob irgend ein Yiihaa irgendwie bis jetzt mitbekommen hat das er die EU steuern mitbezahlt die haben selber eigene Steuersysteme pro Bundesstaat und da gibts wer hätte es gedacht auch Steuern somit andersrum zahlen alle anderen die VAT der Yiihaa´s mit

    Leider übersehen viele bei dem Hype was Sie da reinbalsen, hatte mir den kleinen Allin überlegt mit der Artist box und versand wären wir bei ca 500$ und dann noch 100$ VAT ist recht knackig für ein ZOMBICIDE IN SPANDEX, Ich habe Black Plague und Greenhorde sind meiner Meinung nach noch immer die besten Zombicide´s und Classic (bzw. 2nd) sind auf Platz 2

    *** Shipping costs will be calculated and included on the Pledge Manager.

    Note that VAT will also be charged on the Pledge Manager system for EU and UK backers. For more information, see 'Shipping Information' towards the bottom of the page


    Freu mich auf die Leute die dann groß Augen machen werden weil sie im Pledgemanager dann noch massig Steuern zahlen müssen (VAT NOT INCLUDED) der Mist wird leider nicht EU friendly eingeführt bzw. jeder in EU und UK zahlt brav die Steuer selber und das obwohl das Grundspiel schon 130$ kostet CMON ist für mich auf KS e schon länger eher uninteressant aber bei den Kosten ist das Spiel für mich auf KS völlig uninteressant