Beiträge von NuckChorris im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    Also was heisst das genau. Habe noch nie bei einem KS mitgemacht.
    Wenn ich jetzt nur mit 1.- mitgehe kann ich im Latepledge bestellen, also nach den 14 Tagen und alles dazu nehmen was ich möchte und kriege auch die Stretchgoals.
    Oder kriegt man die Stretchgoals nur wenn man sich jetzt für ein Pledge entscheidet?

    Bisher wars bei CMON schon so, mit 1€ einsteigen, und im PM alles das nehmen was du willst.

    Denke nicht, dass sie das nun ändern.

    Trägst dann nur nicht zu den Stretchgoals bei.

    danke für die erklärung. also ich trage nicht zu den stretchgoals geldbetragzielen bei aber man bekommt sie im latepledge wenn ich das richtig verstehe.

    Also was heisst das genau. Habe noch nie bei einem KS mitgemacht.
    Wenn ich jetzt nur mit 1.- mitgehe kann ich im Latepledge bestellen, also nach den 14 Tagen und alles dazu nehmen was ich möchte und kriege auch die Stretchgoals.
    Oder kriegt man die Stretchgoals nur wenn man sich jetzt für ein Pledge entscheidet?

    dann gibt es themen wie warhammer, welches es seit 40 tausend jahren gibt und immer wieder neuer stuff dazu kommt.

    oder was ist mit dem ganzen arkham thema... oder star wars oder magic und und und... für viele schon lange ausgelutscht, aber es gibt immer noch solche die es nicht oder nur wenig kennen oder einfach garnicht satt davon werden!!

    solange es eine fanbase dazu gibt ist es super, die firmen freuen sich auf die kohle und die spieler freuen sich auf neuen stuff. also win win!

    Ich finds eher amüsant, dass sich jedes Jahr aufs Neue über den aktuellen Zombicide-KS aufgeregt wird, das Ding dann immer wieder neue Rekorde bricht und immer wieder irgendjemand sich dafür entschuldigt, dass er das Ding spielt :D

    also eine entschuldigung war das überhaupt nicht., das hast du falsch verstanden. ich wollte eher denen die augen öffnen die es nicht verstehen das es leute gibt denen das spass macht, denn anscheinend scheint dies für manche schwer verständlich zu sein...

    ich verstehe die aufregung ja schon, mal abgesehen von dem übergrossen plastik figürchen welches überhaupt keinen sinn ergibt, gibt es wirklich schon sehr viele zombicide und schon sehr viele marvel spiele.
    nicht alle sind aber schon so lange dabei wie die meisten hier!

    Ich habe zum beispiel noch kein einziges marvel spiel und nur ein zombicide ohne erweiterungen.

    Wir feiern marvel und zombie serien/filme extrem, also wie geil ist es nun für uns das beides kombiniert wird und das bei einem spiel welches bei uns noch nicht übersätigt ist, da wir es erst seit ein paar wochen kennen und total feiern. es spielt sich bei uns jedes mal wie einen film ab.
    ein zombicide spiel ist primitiv (wie auch die zombies) aber das stört uns überhaupt nicht, denn es macht für uns spass!
    aber wir haben auch spass an komplexeren spielen. wir spielen etwa an 4 abende die woche ein spiel, manchmal was komplexes und manchmal auch ein nur ein gemzel was spass macht. finden wir super!
    Dies nur zur verständigung das es für viele "alten haasen" total klar ist das sowas doof und langweilig ist, aber garantiert für viele super toll wird. also ich werde garantiert all in gehen :)