Beiträge von Carpentaria im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    EU friendly heißt CMON zahlt die VAT selber und verlangt dann mehr Geld im Vorwege für seine spiele. Erklär Mal einem Amerikaner, warum er für die Europäer mitbezahlen sollte.

    Verstehe nicht was die Leute immer mit der VAT für Probleme haben. Einfach mit einkalkulieren bevor man pledged.

    Früher haben die Hersteller soweit ich weiß unerlaubterweise Tricks genutzt um die VAT zu umgehen. Heute geht das halt nicht mehr.

    Mein Problem hier ist das der Grundpreis um 30% erhöht wurde und dann noch das CMON und ein paar andere Größen Kickstarter als chilligen Shop nutzten statt für das wozu es mal gedacht war.

    PS: als ob irgend ein Yiihaa irgendwie bis jetzt mitbekommen hat das er die EU steuern mitbezahlt die haben selber eigene Steuersysteme pro Bundesstaat und da gibts wer hätte es gedacht auch Steuern somit andersrum zahlen alle anderen die VAT der Yiihaa´s mit

    Ok boomer